Gastblogger

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst Gastblogger auf "Befali_de" zu werden.

Wir laden dich ein auf unserem Blog deinen eigenen Post zu veröffentlichen und dich so einem breiteren Publikum zu präsentieren um so mehr Menschen auf deinen eigenen Blog und dein Können aufmerksam zu machen.
Oder du möchtest einfach mal über ein Thema schreiben welches nicht zu deinem eigenen Blog passt?

Mitmachen kann jeder der folgende Bedingungen erfüllt.

-Du solltest einen eigenen Blog haben auf dem wir uns von deinem Schreibstil überzeugen können, dieser muss thematisch aber nicht unbedingt zu "Befali_de" passen.
-Deine Bilder sollten ansprechend sein.
-Dein Gastartikel sollte zu unserem Blog passen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine Mail von dir an:
Befali_de@yahoo.de.

Wir freuen uns auf dich.

Anke und Sabrina



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena