31. Juli 2016

Wenn´s am schönsten ist....

Hey Ihr Lieben,

Befali_de ist nun schon fast ein Jahr alt... Im letzten Sommer ist die Idee entstanden, einen Gemeinschaftsblog zu führen, der alle Themen beinhaltet, die unsere Frauenherzen höher schlagen lassen. Damals noch zu fünft, schrumpfte unser Team aus verschiedensten Gründen ganz schnell.
Aus 5 mach 2 und so bleiben nur wir beide, Anke und Sabrina, übrig.

Ganz viel Herzblut und Liebe haben wir hier reingesteckt.

In unseren 7 Monaten zu Zweit bei Befali_de sind insgesamt 40 Posts online gekommen.

Knappe 8000 Besucher haben auf unseren Blog gefunden und 124 Kommentare hinterlassen.

Befali_de hat uns den perfekten Ausgleich geboten um auch mal was zu machen was vielleicht nicht ganz zu unserem Hauptblog gepasst hat. So ist zum Beispiel unser "Smackdown" entstanden, der uns unfassbar viel Spass gemacht hat.


Aber wie es im Leben eben ist, unterliegt alles ständigen Veränderungen. Menschen entwickeln sich weiter, entwickeln andere Interessen oder finden neue Ziele.

Deshalb haben wir beschlossen, Befali_de ersteinmal auf Eis zu legen und uns unseren eigenen privaten Projekten zu widmen.

Anke wird sich auf Ihren Hauptblog "Daily Dreamery" und den damit verbundenen Online-Shop konzentrieren und Sabrina wird lernen mit einer neuen Herausforderung umzugehen die Ihren Bildungsweg betrifft.

Nun soll das hier aber kein Abschied für immer werden. Wir versuchen weiterhin unseren Instagramm-Account und unsere Facebookseite auf dem Laufenden zu halten. Es lohnt sich also uns dort zu folgen.

Wir danken allen Lesern und Followern für Ihre Treue und Unterstützung.
Bis bald.

Anke und Sabrina




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena