8. Juli 2016

[Smackdown] Alice - Through the looking glass # 4

Hallo Ihr Lieben,

wir begeben uns in den Endspurt unseres Smackdowns. Runde 3 ging diesesmal an Sabrina und so steht es jetzt 2:1 für Anke. Wir sind gespannt wer diese Woche euer Favorit ist.
In dieser Woche geht es mit den 4 Farben von "Iracebeth", der roten Königin in Runde 4.
Wie immer könnt Ihr eine Woche lang über das Widget in der Sidebar abstimmen.



Ankes Look:

Die Farben von Iracebeth sind wieder eher eine speziellere Mischung, aber die Namen der Lidschatten sind meine absoluten Favoriten. 

Ich habe "Royal Flush", einen nudigen Cremeton mit Schimmer auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und "Salazan Grum", einen wunderschönen Rotkupferton, dann in der Lidfalte nach oben und außen verblendet. Mit einem dünnen angeschrägten Pinsel habe ich dann zu erst den Türkiston "Heads will roll" als Lidstrich entlang der oberen sowie der unteren Wimpern vom Augeninnenwinkel bis knapp über die Mitte des Auges aufgetragen. Beide Linien habe ich dann mit dem Petrolton "Bandersnatch" nach außen weitergeführt und in einem Schwalbenschwanz zusammengeführt. 



Auf den Wangen trage ich diesmal nur einen Hauch Bronzer, das essence Shading powder in Medium sowie einen Highlighter aus der Catrice L.E. Treasure Trove in C01 Golden Grace.



Bei der Auswahl des Lippenstiftes habe ich mich am Lidschatten "Salazan Grum" orientiert und einen sehr ähnlichen Ton mit dem L'Oreal indefectible No. 100 Spice for Days sowie dem L'Oreal Color Riche in 101 Shiny Grapefruit erreicht. 


Sabrinas Look:


Zugegeben war diese Challenge aufgrund der extravaganten Farbzusammensetzung nicht ganz Ohne. Aber der Look hat mir am Ende richtig gut gefallen, vor allem weil die Pigmentierung der Farben wirklich toll ist.


Als erstes habe ich "Royal Flush" komplett auf das unbewegliche Lidaufgetragen, quasi als Highlight und Transitionfarbe in einem. Anschließend habe ich "Heads will roll" (Wie cool ist bitte dieser Name?) in den Inneren Augenwinkel aufgetragen und bis zur Mitte des Beweglichen Lides verblendet. In den Außenwinkel habe ich "Salazen Grum" gegeben und bis in die Lidfalte verblendet.
"Bandersnatch" kam bei mir als Lidstrich zur Geltung.
Anschließend habe ich noch "Royal Flush" zusätzlich auf den "Heads will roll" im Innenwinkel gegeben um etwas zu highlighten. Am Unteren Wimpernkranz Habe ich dann noch eine Mischung aus "Heads will roll" und "Bandersnatch" gegeben. Schwarzer Kajal und Mascara komplettieren den Look.


Auf den Wangen trage ich eine bunte Mischung aus den Blushes der Gwen Stefani-Collection von Urban Decay und weil ich fand dass dunkle Lippen zu diesem Look richtig gut passen habe ich den Manhattan-Lip Laquer in der Farbe "Mystic Midnight" aufgetragen.


Wir hoffen euch gefallen unsere Looks und ihr vergesst nicht für euren Favoriten zu voten.

Liebe Grüße

Anke und Sabrina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena