1. Juli 2016

[Smackdown] Alice - Through the Looking Glass #3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Stimmen im zweiten Durchgang unseres Smackdowns. Auch Runde Nummer 2 geht an Anke, dieses Mal aber wesentlich knapper. Jetzt stehts 2:0 für Anke. Und wir starten direkt mit Runde 3, dem Bergfest unseres Smackdowns.

Für alle die jetzt erst auf unseren Blog gefunden haben und sich fragen: "Hö? Smackdown?", hier nochmal der Link zur Erklärung :)



In dieser Woche geht es mit den 4 Farben von "Mirana" in Runde 3.

Sabrinas Look:



Die Lidschatten der "Mirana"-Reihe hat leider "nur" Nude-Töne hergegeben, weshalb ich den Fokus dieses mal auf die Lippen gelegt habe, auf denen ich ebenfalls "Mirana" trage. Ein sehr dunkles lila im metallized Finish von Urban Decay.


Für das AMU habe ich zuerst "Lily" als Base auf das gesamte obere Lid gegeben. "Duchess" diente mir als Highlight im Augeninnenwinkel während "Kingdom" und "Chessboard" den äußeren Winkel verdunkelte.


Auf den Wangen trug ich "Margin" als Blush und "Perfect Topping" als Highlight getragen.


Ankes Look


Die Farben von Mirana sind Nudetöne, aber gerade "Lily" und "Duchess" überraschen doch sehr durch den Changiereffekt, den beide haben. Da wird aus einem Cremeton, je nach Lichteinfall dann ein Rosé. Das finde ich schon relativ spektakulär, aber nun zu meinem Look. Ich habe  "Duchess"auf  das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Dann mit "Chessboard" am oberen Wimpernrand eine Linie gezogen und diese nach oben und außen verlängert und bis ca. in die Hälfte der Lidfalte gezogen. Außerdem habe ich "Chessboard" auch am unteren Wimpernkranz von außen bis zur Mitte aufgetragen. Das entstandene Dreieck auf dem Lid habe ich mit "Kingdom" schattiert. "Lily" habe ich dann von der Mitte der Lidfalte bis in den Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz bis zur Hälfte aufgetragen. Noch einmal alles miteinander verblendet und fertig war das AMU.


Auf den Wangen trage ich den den  The Honeyqueen Honeycomp Blusher von W7, der einen fantastischen Glow zaubert und auf den Lippen ien Lippgloss von Tanya Burr Cosmetics in der Farbe "I found Nemo"


Welcher Look ist diesmal euer Favorit, simmt für euren Liebling in der Sidebar ab. Ihr habt bis kommenden Donnerstag Zeit und am Freitag darauf geht es in Runde 4.

Ganz herzliche Grüße 

Sabrina und Anke



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena