24. Juni 2016

[Smackdown] Alice through the Looking glass #2

Hallo Ihr Lieben,

die erste Runde unseres "Alice - through the Looking glass"-Smackdowns ist vorbei und Anke hat mit ihrem Look abgeräumt :) Somit steht es 1:0 für Anke und wir freuen uns auf die nächste Runde.
Ihr könnt wieder eine Woche lang über die Umfrage in unserer Sidebar für euren Favoriten abstimmen.


Diese Woche widmen wir uns dem zweiten Charakter, dem "Mad Hatter" oder auch dem verrückten Hutmacher. Die komplette Palette findet Ihr nochmal hier.
Wir freuen uns auf euer Feedback.

Ankes Look:


 Bei meinem Look habe ich diesmal das dunkle Violett "Gone mad" in den Fokus gestellt und auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte aufgetragen und kräftig verblendet. In die Mitte des beweglichen Augenlids habe ich den Fuchsiaton "Cake" gegeben und somit dem Augenmakeup mehr Tiefe gegeben. Entlang des unteren Augenlids, beginnend ab dem Augeninnenwinkel habe ich "Paradox" den Orangeton ungefähr bis zur Mitte aufgetragen und habe diese Linie dann mit dem Grün "Hatter" nach außen weitergeführt. Diese Linie habe ich bis zur Lidfalte verlängert.

Auf den Wangen trage ich eine Kombination aus einem Mineralblush von Zoeva, Nr. 02 Hint of Rose und dem goldenen Highlighter aus der Catrice LE Treasure Trove, Nr. 01 Golden Grace. Auf den Lippen trage ich den Intense Butter Gloss von NYX in der Farbe 12 Spicy Cake.





Sabrinas Look:


Ich habe mich diese Woche ganz am Pink ausgelassen. Da ging wohl das Mädchen in mir durch.
Im Innenwinkel habe ich "Paradox" aufgetragen und auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lides und leicht in die Lidfalte habe ich "Cake" verblendet. Um den Äußeren Augenwinkel etwas zu vertiefen und der Lidfalte mehr Dimension zu geben habe ich "Gone Mad" dort aufgetragen. Das knallige "Hatter" habe ich auf das untere Lid gegeben, dort bildet es einen coolen Kontrast zum Pink.

Auf die Lippen habe ich meinen ersten richtigen Lippenstift gegeben. Ein knalliges Pink von Rimmel welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Auf den Wangen trage ich Crossroadpink von Kiko und Glowing Pink von Dior als Highlight.




 Wir hoffen unsere Looks gefallen euch und vergesst nicht für euren Favoriten abzustimmen :)


1 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    wie soll man sich bei zwei so super Looks entscheiden?!? Ihr macht es uns ganz schön schwer. Kann ich euch nicht beiden eine Stimme geben? Ihr habt wieder super Looks kreiert.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena