10. Juni 2016

Shaaanxo - Eyeshadow & Lipstick-Palette

Hey meine Lieben,

nach der erfolgreichen Kooperation mit Carly Bybel hat bh-Cosmetics jetzt mit der bezaubernden Shaaanxo zusammen gearbeitet und eine Eyeshadow- and Lipstick-Palette auf den Markt gebracht. Zugegeben musste ich sie besitzen weil ich ein Fangirl bin und nicht weil ich sie brauchte.
Nunja, ich bin glücklich mit dem Kauf, muss mich jetzt aber langsam echt mal zurück nehmen :D


Die Palette



Die Palette ist sehr mädchenhaft in weiß rosa gestaltet und trägt silber folierte Schrift auf beiden Seiten. Die Palette ist in etwa so groß wie eine CD-Hülle also sehr handlich.


Besonders toll finde ich, dass die Lidschatten und die Lippenstifte auf 2 verschiedenen Seiten liegen und so garantiert kein Lidschatten in die Lippenstifte krümelt. Richtig gut durchdacht.


Die Lidschatten sind alle auf der wäremeren Nude-Seite und bis auf des grün changierende braun unten in der Mitte auch nichts besonderes. Allerdings Ist die Konsistens sehr buttrig und die Lidschatten lassen sich wunderbar verblenden. Auch an der Pigmentierung lässt sich nichts aussetzen. Einziges Manko ist der Fallout, den ich aber als hinnehmbar empfinde.


Die Lippenstifte sind farblich schon etwas mutiger, aber ich mag einfach keine Lippenstifte in Palettenform. Es ist einfach extrem unpraktisch den Lippenstift unterwegs aufzufrischen, wenn man ersteinmal eine Palette herausholen muss. Die Lippenstifte sind aber sehr cremig und lassen sich angenehm tragen. Die Pigmentierung finde ich bei allen sehr schön. Für den Alltag ist diese Lippenstiftseite aber nichts für mich.

Der Look



Jetzt gibt es tatsächlich schon wieder einen Nudelook von mir, aber mehr gab die Palette für mich nicht her. Allerdings fand ich die Lidschatten wunderbar in Ihrer Verarbeitung, sie ließen sich wunderbar verblenden und aufbauen und auch die Haltbarkeit hat mich nicht enttäuscht.


Mit den Lippenstiften hab ich mich mal an Ombre-Lips versucht. Naja ich übe weiter :D

Fazit:


Ich finde wenn man kein besonders großer Fan ist oder Make-Up sammelt braucht man diese Palette nicht. Die Lidschatten sind nicht außergewöhnlich und die Lippenseite mag ich nicht so gern. Allerdings nimmt die Palette im Reisegepäck nicht viel Platz weg was sie wieder praktisch für Reisen macht. Ich bin froh sie für knapp 15€ gekauft zu haben und werde noch etwas mit Ihr rumspielen.


Wie findet Ihr die Palette? Habt Ihr selbst zugeschlagen?

Liebste Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena