27. Mai 2016

Hello Summer...

Hey meine Lieben,

endlich wird es draußen wärmer und wir können unsere Kleidchen rausholen und in leichten Schuhen rumlaufen. Die Sonnenbrillen erfüllen wieder ihren Zweck und eeeendlich können wir Winterstiefel und Mäntel wieder in die Kisten verfrachten.


Wir haben die ersten warmen Sommertage genutzt und haben eine Radtour gemacht. Ich liebe Fahrrad fahren. Die Sonne auf der Haut und den Wind im Gesicht - Liebe.
Endlich konnte ich auch mein neues Sommerkleid ausführen. Ich habe es beim letzten Shopping im C&A hängen sehen uns es war Liebe auf den ersten Blick. Selten habe ich mich in einem Kleid so wohlgefühlt wie in diesem.


Sommer bedeutet für mich aber auch: endlich wieder auf dem Balkon frühstücken, braun gebrannt auf Make-Up verzichten, bunte Fußnägel und Hochsteckfrisuren. Ich freue mich darauf meine Wochenenden in der Sonne gammelnd zu verbringen, darüber, dass es morgens wenn ich um 5 aufstehe schon strahlender Tag ist und ich noch Blogfotos machen kann wenn ich Abends von der Arbeit komme. Ich freue mich auch auf frische Erdbeeren und Wassermelone, auf ganz viel Eis und Grillparties.


Passend zum Sommerthema habe ich meine Matrosen-Schuhe (wie ist eigentlich der Fachbegriff für halb Ballerina und halb Sneaker?) rausgeholt und ausgetragen. Gekauft habe ich sie bei Deichmann und aktuell müssten sie noch erhältlich sein. Auch von Deichmann ist die Tasche, allerdings aus dem letzten Jahr und Brille: Fielmann.


Jetzt seid Ihr dran! Worauf freut ihr euch am Meisten im Sommer?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Liebste Grüße


7 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit :)
    Ich wusste ja gar nicht dass es für solche Schuhe einen Fachbegriff gibt, hihi , für mich sind das immer nur Stoffschuhe . Ich hab ja keine Ahnung von so etwas. Aber das dein Outfit mir sehr gefällt, das weiß ich

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Danke das freut mich natürlich :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit! Besonders die Schuhe gefallen mir. (:
    ich freue mich auf warme, lange Sommerabende mit Wein, Schwimmen gehen, Städtetrips im Sommerurlaub... ach ich kann mich gar nicht entscheiden <3 ich freue mich einfach auf das wundervolle leichte Sommergefühl.
    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Radtour mit deinem fliegenden Pferd xD?
    Ich freue mich am meisten auf die schönen Sommertag bei uns am See und natürlich die 6 Wochen Ferien hihi.

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa: Danke für deinen Kommentar :) Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer :)

    @Sabrina: Tatsächlich hatte ich da noch meinen alten Drahtesel, der hat es aber leiser nicht ausf Foto geschafft :D 6 Wochen Ferien könnte ich auch mal wieder gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind richtig toll! Den Fachbegriff kenne ich auch nicht, aber "Matrosen-Schuhe" finde ich an dieser Stelle wunderbar passend :D

    Hab(t) eine tolle Woche,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  7. Danke :D die sind wirklich schön uns soo bequem :)

    AntwortenLöschen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena