1. April 2016

[Outfit] Frühlingsbeginn mit Poncho

Hey meine Lieben,



so langsam steht der Frühling ins Haus und damit auch wieder ein paar wärmere Tage, so wie heute einer war. Ich habe mir den Poncho schon vor einer Weile gekauft und konnte es kaum erwarten ihn auszutragen.


Weil es aber doch noch nicht richtig warm war, habe ich trotzdem noch einen dicken Rollkragenpulli in der Trendfarbe dunkelblau getragen. Kombiniert habe ich das ganze mit einer normalen Bluejeans und den Stiefelletten die ich euch schon in meinem letzten Outfit gezeigt habe.



Mein neues Lieblingsstück passend zum Poncho ist aber die graue Handtasche. Ich lieb zurzeit diese Beuteltaschen und musste diese einfach kaufen. Allein das türkise Innenleben ist ein Traum und man muss zugeben, dass sehr viel mehr Kram in diese Tasche passt als gedacht :D


Tasche: Deichmann | Poncho: 1982 | Pulli: k.A. | Schuhe: Deichmann



Wie findet Ihr den Look?
Worauf freut ihr euch im Frühling?

Liebste Grüße


2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll! Und genau richtig für das aktuelle Wetter :)
    Um die Tasche beneide ich dich ehrlich gesagt, da mir immmmmer noch eine graue Tasche fehlt :(

    Ganz liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Danke für dein Kompliment Filiz :)
    Wo du die Tasche herbekommst weißt du ja jetzt :D
    Für mich war es liebe auf den ersten Blick <3

    AntwortenLöschen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena