22. April 2016

Essence Lights of Orient - Eyeshadowpalette | Look zur Abschlussfeier

Hey meine Lieben,

zu Beginn der Woche haben wir euch auf Instagram die Eyeshadowpalette der Lights of Orient-TE von essence gezeigt und natürlich gibt es heute einen Look damit :)

Da ich heute meine Abschlussfeier in der Berufsschule hatte bietet es sich ja an euch meinen Look zu zeigen und euch vielleicht etwas zu inspirieren wenn es an eure Vorbereitungen zum Abiball geht.

Die Palette:



Die Palette ist allein vom Design sehr überzeugend. Sie ist in schwarz und gold gehalten und wirkt durch das Ornamentmuster auf dem Deckel sehr edel. Die Palette ist stabil verarbeitet und fühlt sich wirklich wertig an. Gekostet hat die Palette aus der Lights aus Orient - TE ca. 4.45€ und sie ist noch in einigen Drogerien erhältlich.


Enthalten sind neben einem großen Spiegel 6 schimmernde Lidschatten deren Farben sich über ein helles champagner über bronze und violett bis hin zu dunkelbraun erstreckt. Insgesamt sind 9,12g Produkt enthalten.



Die Farben können mich von der Pigmentierung her wirklich überzeugen und halten aufgetragen (Über Base) wirklich den ganzen Tag. Sie lassen sich wirklich gut aufbauen sodass sowohl dezente als auch dramatische Looks damit möglich sind.


Der Look:



Auch wenn ich es sonst gern mal Make-Up-technisch übertreibe habe ich mich heute mal für ein, in meinem Fall, dezentes Make-Up entschieden. Gerade zu besonderen Anlässen muss es einfach funktionieren und so greife ich gern auf Bewährtes zurück.


Verwendet habe ich den Bronzeton auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte habe ich das hellere Dunkelbraun verwendet. Den hellsten Ton habe ich als Highlight im Innenwinkel und unter der Augenbraue verwendet.


Abgerundet habe ich das Augen-Make-Up mit einem Lidstrich, einem rosenholzfarbenen Lippenstift etwas Bronzer und einem leichten Blush. also wirklich sehr dezent.

Die Haare habe ich offen getragen weil es auf Fotos meinem Gesicht mehr schmeichelt :D


Und weil mich das bei anderen auch immer brennend interessiert zeige ich euch noch kurz mein Outfit. Das schwarze Kleid habe ich vor einigen Jahren mal bei C&A gekauft. Der violette Cardigan hat aber dafür gesorgt dass ich mich nicht ganz arg overdressed gefühlt habe, es war ja schließlich nur eine Zeugnisausgabe und nicht mein Abiball :D
Trotzdem realisiere ich noch nicht, dass meine Ausbildung schon fast wieder vorbei ist.
Nächste Woche schreibe ich meine erste Prüfung und Mitte Juni habe ich dann hoffentlich meinen Abschluss.

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und wünsche allen die schon mitten in der Prüfungsphase stecken, oder kurz davor sich ganz viel Erfolg <3

Liebste Grüße


6 Kommentare:

  1. Ich finde die Palette so klasse und mag die auch unbedingt haben! Aber leider schaffe ich es aufgrund meines gebrochenen Sprunggelenkes und Knöchel echt nicht bis zu DM. Irgendwie enttäuschend :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist mir irgendwie noch gar nicht über den Weg gelaufen, aber sie sieht echt toll aus und die Farbzusammenstellung ist klasse. Dein AMU gefällt mir auch sehr gut, ich trage auch sehr gern braun und Bronze Töne.
    Drücke dir die Daumen für deinen Abschluss :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. @Sara L.: Ich wünsche dir schnelle Genesung für deinen Fuß, und schau doch mal bei Kosmetik4Less rein, da gibt es die essence-TEs meist auch :)

    @Julia: Dann aber schnell ab in den nächsten dm :D Und danke für dein Lob und die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin!!
    Ich finde dein Make Up wundervoll. Ich hoffe ich bekomme die Palette nächste Woche noch.
    lg
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. @Nessi: Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Make-Up und Outfit. Gefällt mir wirklich gut :)
    Ich trage selber nie Lidschatten.

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena