29. April 2016

[Blogparade] Rose Quartz & Serenity

Hey meine Lieben,

heute dürfen wir mit "Befali_de" teil der aktuellen Blogparade von Steffi werden.
Wie ihr schon gesehen habt, widmet sich diese ganz den Farben des Jahres 2016, nämlich Rose Quartz & Serenity.

Passend dazu habe ich heute ein Make-Up für euch welches ich ganz in diesen beiden Farben gehalten habe und ich muss zugeben, dass ich nie gedacht hätte, dass Rosa und Blau in Kombination so gut aussehen können :)



Rosequartz und Serenity musste ich in meiner Make-Up-Collection tatsächlich suchen. Blau ist nun wirklich keine Farbe die in mein Beuteschema passt und Pink trage ich gern auf Wangen und Lippen aber selten auf dem Auge :D


Aber ich habe sie gefunden, Nur leider waren die Produkte limitiert und sind deshalb nicht mehr erhältlich. Aber wie das bei der Farbe des Jahres so ist, werden wir im Beautysektor bald damit überschwemmt :D


Verwendete Produkte:
Rose Quartz: Blush-Kindergarten Red aus der MAC-Toledo -LE
Serenity: Sleek Shangri-La Supreme-Palette (la Belle Blue)
Eyeliner: Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow+Liner in 200 Intense Blue
Blush: Kindergarten Red aus der MAC-Toledo -LE
Lippenstift: MAC Please Me
Highlight: Dior Glowing Pink (aus der Glowing Gardens LE)



Ich hoffe der Look konnte euch etwas inspirieren. Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei.

Sonntag, 24.04.: nisinailstalasiamrsfarbulous
Montag, 25.04.: inlovewithlifemadelines-statement - zaphiraw
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessaseelenmelodieschminktussis-welt
Mittwoch, 27.04.: beautyandmooore - billchensbeautybox - make-up-blog
Donnerstag, 28.04.: alionsworld - danis-beautyblogsulfurandcookies 
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycase - befali-de 
Samstag, 30.04.: thebeautyinspirations - lindchensworld - miss-different-89




Liebste Grüße


9 Kommentare:

  1. Ich finde das steht dir sehr gut und ich bin auch wirklich der Meinung, dass die Farben zusammen sehr gut aussehen =) habe ich sonst schon gerne in kräftigerem Blau mit Pink getragen, aber so eher zart bisher noch nicht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr hübscher Look geworden, besonders der Lidstrich gefällt mir richtig gut!
    Auf den Bilder erinnerst du mich übrigens total an Blair von Gossip Girl (:

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia: Du traust dich ja generell eher an die gewagten Looks und ich kann dafür nur schmachten :D Noch habe ich ja ein paar freie Tage da kann ich ja auch noch etwas experimentieren :D

    @Seelenmelodie: Freut mich dass dir der Look gefällt :D Jetzt muss ich doch gleich mal googlen wer Blair ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Motto echt gut getroffen, Sabrina. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwierig sein kann, die passenden Farben in seiner Sammlung zu finden und vor allem auch die beiden in einem MakeUp zu verbinden. Aber ich finde, es ist dir super gelungen. :)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir bzw euch. Schöne Grüße vom BloggerTreff Kommentiertag! :)

    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look! Für mich persönlich war es auch nicht so einfach etwas passendes zu finden :D Besonders gut an deinem AMU gefällt mir der Lidstrich, ich wünschte ich würde den mal so hinbekommen :D Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  6. @Caro: vielen Danke für deinen Kommentar :D Tatsächlich hab ich es mir bei meiner Sammlung weniger schwer vorgestellt :D

    @Michelle: Oh ja, der Lidstrich ist immer eine Herausforderung :D Aber dazu wir es sicher bald ein Tutorial von mir geben :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein AMU toll. Generell passen Rosa-Töne sowieso perfekt zu braunen Augen und die Kombination mit dem hellen Blau ist dir wirklich gelungen.

    Ganz liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  8. @Filiz: Vielen Danken :) Freut mich sehr, dass es sir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber tolle Farben gefunden und der Farbverlauf ist der sehr gut gelungen und steht dir. :-) Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena