27. Januar 2016

[Review] Maybelline - The Blushed Nudes

Hey meine Lieben,

die meisten haben es sicher auf Instagram oder anderen Blogs schon gesehen.
Die "The Blushed Nudes"-Palette von Maybelline wird es ab Mitte Februar auch endlich in Deutschland zu kaufen geben. Nachdem die dritte Palette der Reihe gerade in Amerika gelauncht wurde war es aber auch mal höchste Zeit das deutsche Sortiment zu bereichern.

Ich habe mir das gute Stück im November aus UK mitgebracht und möchte euch heute in eurer Kaufentscheidung unterstützen :)


Die Fakten:


Die Palette hat die selbe Form wie die "The Nudes"-Palette von Maybelline. Sie ist allerdings passend zum Thema "blushed" in einem rosigen Ton gehalten. Die Farbzusammenstellung erinnert im ersten Moment sehr an die Naked 3-Palette, einfach durch den Mix aus Rosa, Pink und Nude.
Allerdings kann ich natürlich keinen direkten Vergleich ziehen da ich die Naked 3 nicht besitze.

Kosten wird die Palette ca. 10 Euro. Ausserdem wird sie permanent erhältlich sein.

Die Farben:




Die Pigmentierung der Farben lässt keine Wünsche offen. Man bekommt wirklich sehr weiche und farbintensive Lidschatten.
Einziges Manko: Fallout. Die Farben krümeln wirklich sehr, aber wenn man das weiß kann man ja entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Mit der Palette lassen sich sowohl dezente Alltagslooks als auch dramatische Looks schminken.

Der Look:

Ich zeige euch natürlich auch noch einen Look mit der Palette. dieser hier ist sehr alltagstauglich :)




Aif dem beweglichen Lid trage ich eine Mischung aus den Farben 2 und 4 und in der Crease und am unteren Wimpernkranz eine Mischung aus 5, 6, 7 und 8 :) Unter der Augenbraue und im Innenwinkel habe ich mit dem hellsten Ton der Palette gehighlightet.

In Wirklichkeit wirken die Farben noch viel rosaner. Schade dass die Kamera das nicht eingefangen hat.

Ich hoffe die Review und der Look gefallen euch trotzdem.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich richtig toll, auch von der Farbauswahl her wie ich finde. Aber für 10€ ist die Palette doch wirklich top. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja also ich finde man sollte definitiv zuschlagen :)

      Löschen
  2. Die Palette ist wirklich gut und bestimmt sehr alltagstauglich. Danke für deinen ausgiebigen Review! Habe gerade neue Lidschatten gekauft; aber vielleicht ist die Palette noch eine gute Ergänzung :-) Viele Grüße Christine www.genussgeeks.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre sie auf jeden Fall :) Endlich mal eine die weg von diesem ganzen braun ist, aber trotzdem sehr alltagstauglich :)

      Löschen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena