20. Januar 2016

[Outfit] Red Coat

Hey meine Lieben,

heute habe ich wieder einmal ein Outfit für euch.
Im Mittelpunkt steht heute ein roter Kurzmantel, den ich mir bereits im vorletzten Jahr gekauft habe als er bei Karstadt im Sale war.

Eigentlich hatte ich den Kauf damals bereut, weil der Mantel doch sehr "aufträgt" und ich mich nicht sonderlich wohl darin gefühlt habe. Naja, Geschmäcker ändern sich und so habe ich ihn wieder heraus geholt und mich neu verliebt. Bei dem milden Winter bisher ist es ja auch kein Problem das Gute Stück Ende Dezember auszuführen :D



Dazu habe ich ganz normal eine schwarze Jeans und Stiefeletten kombiniert. Rot und Schwarz geht schließlich immer.


Darunter habe ich ein kariertes Holzfällerhemd getragen, damit mir nicht zu kalt wird. Außerdem mochte ich die 2 Kragen übereinander.




Auf den Lippen trage ich übrigens Sin von MAC für ein wenig winterliche Stimmung :)

Wie gefällt euch das Outfit?
Habt Ihr auch Kleidungsstücke deren Kauf ihr erst bereut habt, in die Ihr euch aber wieder neu verliebt habt?

Lasst es und doch in den Kommentaren wissen.

Liebste Grüße

Mantel: Karstadt | Jeans: C&A | Hemd: k.A. | Schuhe: Deichmann

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena