11. November 2015

Outfit: Jeansrock im Herbst


Zur Zeit ist ja schon wieder der Frühling ausgebrochen, bzw. der perfekte goldene Herbst ist da! Vor ca. 2 Wochen war es aber doch etwas kälter, so dass ich euch heute ein richtiges Herbstoutfit zeigen kann, welches ich in eher kälteren Tagen trage. Also nichts für die aktuellen 15 Grad, aber bald wird es ja ganz sicher auch wieder kälter und dann kommt auch schon ganz schnell der Wintereinbruch. Ich bin ja eigentlich so gar kein Winterfreund, aber ich muss sagen, ich mag die Klamotten und das Zwiebelprinzip im Winter total - man kann viele Lagen übereinander tragen und irgendwie mag ich dieses kuschelige Gefühl und die warmen, dicken Klamotten!


In meinem letzten Outfitpost hab ich euch ja schon erzählt, dass ich im Herbst un dwinter unheimlich gern Kleider trage und das gleiche gilt auch für Röcke. Denn man kann einfach eine kuschelig warme Strumpfhose (oder 2 oder 2 übereinander) tragen und dann nen Rock drüber! Ich mag das total und werde auch in der kommenden Zei twieder vermehrt Kleider und Röcke tragen - so wie jetzt gerade, wo ich diesen Post vorbereite. Ich trage ein Kleid von Vive Maria, das ich letztens bei einem tollen Bloggerevent zur Verfügung gestellt bekommen hab und euch auch bald in einem Outfitpost zeigen  werde!


Nun aber erst einmal zu dem Outfit, das ich euch heute zeige: Ich trage einen Jeansrock von Tchibo, der schon seit einigen Jahren meinen Schrank hütet, der aber viel zu selten in Einsatz kommt. Eine Zeit lang mochte ich Jeansröcke so gar nicht, bin aber froh, dass ich ihn trotzdem behalten hab. Mit so einem Basicteil im Schrank kann man einfach nichts verkehrt machen und da ich mich Größenmäßig auch nicht viel verändert hab, hab ich das Glück, dass er mir noch immer gut passt! Der Pulli mit Rollkragen und Ponchodesign ist auch schon etwas älter und ich mag den total - habe ihn damals bei Orsay im Schaufenster gesehen und wusste - er muss es sein. Er ist besonders, sieht kuschelig aus und ist in meiner liebsten Kuschelpulloverfarbe - ich glaub, ich hab 6 oder 7 beige Herbstpullover! :-) Dazu dann die Kette zum Aufpeppen des eher schlichten Outfits und meine super bequemen braunen Stiefel, die ich mir in Ostfriesland gekauft hab, als wir noch dort gewohnt haben - das ist schon über 5 Jahre her. Also wenn man ein bisschen in gute Produkte investiert, dann hat man auch lange was davon!


Wie gefällt euch mein Outfit? Und tragt ihr auch gern Jeansröcke?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena