18. November 2015

Anna - die "Gute Laune Verbreiterin" [Outfit]



Wer aufmerksam ist, der sieht, dass die Bilder schon etwas älter sind - Ich hab da noch keinen Pony und ein bisschen schlanker bin ich auch. Ich muss sagen, mir gefallen meine Haare auf den Bildern total gut, aber Pony wieder rauswachsen lassen ist ja immer so ein Ding... und meine kleine Plauze hab ich halt einfach der Süßigkeitensucht zu verdanken und meiner Lebenseinstellung, die ich mir selbst immer wieder vor Augen führe - das Leben in vollen Zügen genießen und nicht zu viel drüber nachdenken!



Ich bin nunmal eine gute Laune Tante und versuche meine positiven Gedanken und meine gute Laune auch immer mit anderen zu teilen und alle damit anzustecken! Es gibt natürlich auch mal nachdenkliche Phasen, aber da ich einen lieben Mann und die tollste Familie der Welt hinter mir stehen habe und sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, geht es mir eigentlich 99 % meines Lebens super! Außerdem versuch ich mir nicht immer zu viele Gedanken zu machen, denn vieles erledigt sich von selbst oder entwickelt sich schon in die richtige Richtung, ohne dass ich mir den Kopf dafür zerbrechen muss! Das sind so meine Gedanken, die ich versuche, jedem weiterzugeben, der zu viel grübelt und mehr in seiner Gedankenwelt lebt, als in der wirklichen realen Welt. Raus mit dir, mach Sachen, die dir Spaß machen, triff dich mit Freunden, spaziere durch die Natur, spiel Computerspiele, bastle schöne Dinge und sei einfach glücklich, dass du so ein tolles Leben hast!



So jetzt aber genug von meinem positiven Geschwafel! Ich möchte euch einfach mein Outfit zeigen und euch erzählen, was ich da so trage: Der Blazer ist einer meiner Liebsten (ich hab 18 Stück, da ist das schon ne Aussage!), denn er ist in meiner Lieblingsfarbe (neben Prinzessinnenpink versteht sich, haha) und hat ein schickes Muster, das sich super zu Schlichtem kombinieren lässt. Somit hab ich den Rest des Outfits auch eher ganz schlicht gewählt - Jeans von TkMaxx, Stiefel (keine Ahnung, welche Marke die haben, hab die mal einer Freundin für 5 € abgekauft und liebe sie!) und ein schlichtes Shirt unter den Blazer, dazu eine schicke blaue Tasche von Tchibo, die ich mal von meiner Mama zu Weihnachen bekommen habe - fertig ist das perfekte Outfit, mit dem man abends weggehen kann oder auch einfach einen Shoppingbummel machen kann. Ich persönlich bevorzuge beim Shoppen zwar immer flache Schuhe, aber soll ja Frauen geben, die immer hohe Schuhe tragen! ;-)



Und - wie gefällt euch mein Outfit?
Und mögt ihr meine Frisur mit oder ohne Pony lieber? Ich bin gerade echt hin- und hergerissen!

Liebste Grüße
eure Anna

4 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir super und steht dir richtig gut. Besonders schön an diesem Look finde ich den Blazer.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt! Ich liebe den Blazer auch total! :-)

      LG Anna

      Löschen
  2. Sieht toll aus :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen

© Befali_de, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena